Link zur Startseite - Logo Grundschule Bubenreuth

Bei uns ist es normal, verschieden zu sein.

Wir wissen, dass jedes Kind anders ist. Wenn wir das wirklich ernst nehmen – und das versuchen wir an unserer Schule – dann kann nicht mehr jedes Kind zur gleichen Zeit das Gleiche lernen. Aber wie ist dann Unterricht überhaupt noch möglich?

Unser Weg besteht darin, Kinder in ihrer Selbstständigkeit und Eigeninitiative zu stärken, so dass sie zu Baumeistern ihres eigenen Lernens werden können.

Was wir dazu im Einzelnen tun, zeigt Ihnen unser Profil-Logo.

Klicken Sie auf das, was Sie interessiert und erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt.

Footer